Die Mecklenburgische Brauerei Lübz launcht ihre neue Website.
Unbeschwerte Momente genießen, in denen man dem Alltagstrott entkommt und sich um wirklich wichtige Dinge kümmert – diese Markenbotschaft spiegelt sich auch auf der neuen Website von Lübzer (www.luebzer.de) wider. Der Leuchtturm als bekanntes Markensymbol und Wegweiser für die unbeschwerten Momente strahlt über den gesamten Online-Auftritt. Die Internetseite bietet eine klare und aufgeräumte Struktur, die sich auch benutzerfreundlich auf mobilen Endgeräten abrufen lässt.
Die neue Website verdeutlicht die Verbundenheit zur Heimat Mecklenburg-Vorpommern, beleuchtet den natürlichen Ursprung der Produkte und nimmt die Besucher mit auf eine Reise durch den Herstellungsprozess des unverwechselbaren Lübzer Biers. Zudem wird jede Sorte ausführlich vorgestellt.
Die Internetseite ist erste Anlaufstelle für alle, die sich mit und über Lübzer informieren wollen. Konsumenten, Händler und Gastronomen finden Event-Termine und erhalten einen Überblick über das sportliche, gesellschaftliche und kulturelle Engagement der beliebtesten Brauerei im Nordosten Deutschlands. So ist Lübzer nicht nur geschmacklich, sondern für alle Website-Besucher jetzt auch optisch ein Genuss – reinklicken lohnt sich!
Manager Corporate Communications & CSR